Dienstag, 1. Mai 2012

Neu, Neu, Neu

Hallo,

ja mich gibt es auch noch. Erstmals vielen Dank dass ihr mich nicht ganz vergessen habt, aber ich befand mich in Kur und das Kreative kam einwenig zu kurz. Aber ich kann Euch heute ganz viel Neues von Stampin Up berichten. Wer gerne in mein Team kommen möchte und die tollen neuen Produkte aus dem Sommerminikatalog an Freunde und Bekannte präsentieren möchte, für den habe ich ganz tolle Überraschungen parat. Dann gibt es auch noch eine Freikarte für eine mega große Veranstaltung von Stampin Up. Diese Veranstaltung kostet für uns Demos 199 € und du bekommst Sie diesen Monat gratis. Dass sollte man nicht entgehen lassen. Würde mich freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Hier der kannst du den Sommerminikatalog genau anschauen.


Gruss
Frauke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen