Mittwoch, 21. Dezember 2011



Vor allem in der kalten Winterzeit besucht man sich gerne gegenseitig und trinkt einen schönen heißen Tee oder Punsch. 
Und da man gerade in der Adventszeit nicht gerne mit leeren Händen kommt finden sich hier diese schönen Kistchen für die Weihnachtsschoki, den kleinen Lebkuchen oder vielleicht schon einem kleinen Plätzchenversucherle.
Passend zur kalten Jahreszeit im Strickpulli-Look - na wenn es einem da nicht gleich warm wird!

1 Kommentar:

  1. Hallo und Frohe Weihnachten,
    ich bin eine stille Verfolgerin deines Blogs und finde deine Idee einfach klasse. Nun würde ich sie gerne für meine selbstgestrickten Socken einsetzen. Aber leider kann ich nirgendwo dieses superschöne Papier bekommen :-(
    Nun meine Bitte an dich: würdest du mir deine Quelle verraten?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage, ganz so wie ihr sie mögt, und hoffe auf eine positive Antwort ;-)
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen