Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachten naht mit Riesenschritten...


Hier ein Einblick in meine kleine Ideen Oase. Wie ihr erkennen könnt weihnachtet es sehr bei mir.
Das hat auch einen Grund ;-)


Hiermit lade ich euch recht herzlich ein zu:

Sternenstaub und Engelsglanz

der ganz besondere Weihnachtsmarkt am

11. November 2011 von 14.00 – 19.30 Uhr 
in der Idee-Oase

Es erwarten Euch viele kreative Geschenke, die zum staunen und schmunzeln einladen. Bei Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln sorgen Flötenkid`s für heimelige, adventliche Atmosphäre.

Ich freu mich auf Euch!
Frauke Steinhart

Ideen-Oase, Immanuel-Kant-Str. 54 gegenüber der Fachklinik Hohenurach I

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wie lief es denn? Alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen? Ich hab es leider nicht geschafft :-( Trotzdem wünsche ich dir schonmal fröhliche Weihnachten


    LG
    Jens

    AntwortenLöschen