Dienstag, 26. Oktober 2010

Hochzeitskerze

Heute zeig ich Euch mal was ganz anderes. Mein kleiner Bruder heiratet am Freitag auf der
schönen Insel Rügen auf einem Leuchtturm. Und wie das so ist, man möchte ja gerne was
persönliches schenken, aber was ??? Da kam mir ein Gedicht in die Hände das von einer
Kerze handelt die beim ersten Kennenlernen dabei war und die brennen soll wenn Sie glücklich
sind oder auch mal streit haben. Gedicht allein ist zu einfach also schnell noch eine Kerze
gewerkelt natürlich mit einem Leuchtturm drauf.
Wie findet Ihr die?
Wenn Ihr auch eine Kerze für Taufe,Erstkommunion, Konfirmation oder Hochzeit braucht
meldet Euch einfach.

3 Kommentare:

  1. Hey Frauke,
    du bist halt einfach ein Allround-Talent. Super. Ich brauche nächstes Jahr auch eine Taufkerze.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frauke, finde die Kerze Super! Echt total schön! Machst mir ne Kerze zur Goldenen Hochzeit nächstes Jahr ;-)
    Grüßle
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frauke,
    schau mal auf meinen Blog, ich hab ne Überraschung für Dich !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen